• Jobs Job bei Autohaus Daub GmbH

Verkäufer/in Gebrauchtwagen

Autohaus Daub GmbH

Horb am Neckar

Horb am Neckar

Verkäufer/in Gebrauchtwagen Autohaus Daub GmbH Horb am Neckar Langjährige Berufserfahrung im Automobilverkauf, Engagement, Kontaktfreudigkeit, selbständiges Arbeiten, ein sicheres und gepflegtes Auftreten, Belastbarkeit und erfolgsorientiertes Denken und Handeln sowie gute PC-Kenntnisse.

Langjährige Berufserfahrung Im Automobilverkauf Engagement Kontaktfreudigkeit Selbständiges Arbeiten Ein Sicheres Und Gepflegtes Auftreten Belastbarkeit Und Erfolgsorientiertes Denken Und Handeln Sowie Gute Pc-kenntnisse Werden Generell Vorausgesetzt Weitere Informationen Finden Sie Unter Http://www-de/ueber-uns/jobshtml Ihre Bewerbung Wenn Sie Sich Für Dieses Stellen­angebot Begeistern Können Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Sie Sind Herzlich Willkommen Ad@-de Gmbh Andreas Kirschbäumle 2-4 72160 Horb Am Neckar Www-de Verkauf Verkäufer Gebrauchtwagen Gebrauchtwagenverkäufer Auto Automobil Automobilverkäufer Sales Vertrieb Kfz KFZ Sales Verkäufer/in Gebrauchtwagen Langjährige Berufserfahrung Im Automobilverkauf Engagement Kontaktfreudigkeit Selbständiges Arbeiten Ein Sicheres Und Gepflegtes Auftreten Belastbarkeit Und Erfolgsorientiertes Denken Und Handeln Sowie Gute PC-Kenntnisse Horb Am Neckar Verkauf Verkäufer Gebrauchtwagen Gebrauchtwagenverkäufer Auto Automobil Automobilverkäufer Sales Vertrieb Kfz KFZ Sales

Kfz-Mechatroniker (m/w)
   Autohaus Daub GmbH (Horb am Neckar)

Verkäufer/in Gebrauchtwagen
   Autohaus Daub GmbH (Horb am Neckar)

Stellvertretende Leitung Anwendungstechnik (m/w/d)
   Friedrich Ossenberg Schule GmbH und Co KG (Hemer)

Fachplaner (m/w/d) TGA Versorgungstechnik
   GOLDBECK West GmbH (Bochum)

Tontechniker Entertainment (w/m/d) - Luxuskreuzfahrt
   sea chefs Human Resources Services GmbH (deutschlandweit)